Gemeinde Leezen über das Amt Crivitz

Bürgermeister Gerhard Förster

Amtsstr. 5

19089 Crivitz

 

 Telefon (03866) 80000
E-Mail

 

Amt Crivitz

Amt Crivitz

.
 

.

 
 
Leezen vernetzt
Link verschicken   Drucken
 

Maibaum aufstellen / Kinder- und Familienfest in Leezen

Leezen, den 01.05.2018

Wie es die Tradition in Leezen schon ist, wurde auch in diesem Jahr der Maibaum aufgestellt. Wenn man sich so zurück erinnert, war es wohl die schwierigste Aufstellung des Maibaums überhaupt.... Wegen dem starken Sturm hatten wir ordentlich zu kämpfen, um das gute Teil in die Senkechte zu bekommen. Dank geballter Feuerwehrkraft und vielen fleißigen Helfern stand er kurze Zeit später aber doch und konnte durch die Kinder erobert werden. Es ist immer wieder schön, wenn so viele Leezener, Freunde, Vereine, ehrenamtliche Helfer und Besucher dieses tolle Fest zusammen feiern. So etwas macht ein funktionierendes Gemeindeleben aus! Es gab so viele wunderbare Momente.... die Übergabe der neuen und wirklich schicken Parkbank, der schwungvolle Auftritt der Kindertanzgruppe vom Leezener Faschingsverein, die spannende Vorführung der Leezener Jugendfeuerwehr und die spaßige Nonsensolympiade.... um nur einige Attraktionen zu nennen.

 

Wir möchten alle Mitwirkenden herzlichst danken, die einen Beitrag zum Maibaum aufstellen in Leezen geleistet haben.
Ihr habt diesen schönen Tag für alle ermöglicht.

HERZLICHEN DANK!
Euer Dorfclub Leezen.

 

Foto: starke Windböen erschwerten das Aufstellen des Maibaumes

Fotoserien zu der Meldung


Maubaum aufstellen / Kinder- und Familienfest in Leezen (01.05.2018)

Bilder vom Aufstellen das Maubaumes am 1. Mai 2018