Gemeinde Leezen über das Amt Crivitz

Bürgermeister Gerhard Förster

Amtsstr. 5

19089 Crivitz

 

 Telefon (03866) 80000
E-Mail

 

Amt Crivitz

Amt Crivitz

.
 

.

 
 
Leezen vernetzt
Link verschicken   Drucken
 

Verdienstvolle Sportler unsere Gemeinde geehrt

Leezen, den 18.11.2017

Am Tag des Ehrenamtes (18. November)  wurden durch den Kreissportbund Ludwigslust-Parchim ehrenamtlich tätige Sportler und Betreuer aus 16 Sportvereinen ausgezeichnet.

Vom Leezener Sportverein 06 erhielten Sigrid und Helmut Zotter die Ehrennadel des Kreissportbundes in Silber.
Die Auszeichnung wurde vergeben für ihre engagierte und langjährige Vereinsarbeit als Übungsleiter und als Vereinsvorsitzender im Kindersport.

 

Gleichzeitig wurden Helga und Werner Vehlow mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet.

 

Der Abend wurde unter dem Motto, „für die stillen Helden“, ohne die eine langfristige und mit Leben erfüllte Vereinsarbeit nicht möglich wäre, begangen.


Die Auszeichnungen wurden auch stellvertretend für die entgegengenommen, die sich ständig mit viel Leidenschaft für den Leezener Sportverein 06 engagieren.

 

Hier möchten wir allen Betreuern und Übungsleitern im Kindersport recht herzlich danken. Besonders möchte ich Manuela Müller hervorheben, die die langjährige Vereinsarbeit von Helmut Zotter übernommen hat und mit Ihrem besonderen Einsatz für ein weiteres Gedeihen des Vereins LSV 06 und somit auch zur Wertschätzung von Leezen beiträgt.   

                            Werner Vehlow