Gemeinde Leezen über das Amt Crivitz

Bürgermeister Gerhard Förster

Amtsstr. 5

19089 Crivitz

 

 Telefon (03866) 80000
E-Mail

 

Amt Crivitz

Amt Crivitz

.
 

.

 
 
Leezen vernetzt
Link verschicken   Drucken
 

Mitgliederversammlung Leezener Dorfgemeinschaft e.V.

Leezen, den 18.03.2019

Die Mitgliederversammlung der Leezener Dorfgemeinschaft e.V. fand am 18.03.2019 im Mehrzweckraum der Sporthalle Leezen statt. Von 34 Mitgliedern waren 30 Mitglieder anwesend. Das entspricht einer Beteiligung von 88,24%.

 

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden wurde Werner Vehlow als Versammlungsleiter und Beate Broda als Wahlleiterin  gewählt.

 

Die Versammlung wurde mit dem Jahresbericht, vorgetragen vom Vorsitzenden Manfred Jedzik, fortgesetzt.. Er konnte von einem starken Anstieg der Mitglieder von ca. 50% berichten. Zahlreiche Veranstaltungen, die der Verein organisierte bzw. an denen der Verein beteiligt war, wurden genannt:

- Frühjahrs- und Herbstputz

- der (die)  Seniorenstammtisch(e)

- der Kinder- und Familienfest zum 1. Mai

- der Vereinstag im Sommer 2018

- die Unterstützung der Kreativmesse des Amtes Crivitz

- der lebendige Adventskalender

- das Konzert des Landespolizeiorchesters MV.

Alle Veranstaltungen finden auch 2019 statt!


Die geplanten neuen Projekte, wie die Zusammenarbeit mit der Gemeinde zum geplanten Bau eines Vereinshauses, ein Sommerfest und die Jugendarbeit wurden kurz erläutert.
Nach dem Bericht des Kassenwartes und der Kassenprüfer, sowie den Aussprachen zu den Berichten wurde der Vorstand entlastet.


Da laut Satzung der Vorstand alle 3 Jahre gewählt werden muss, standen jetzt Vorstandswahlen an.
Dem Vorstand gehören an:
• Doris Johannsen, Vorsitzende
• Hans Wilhelm Langfeld, 1. Stellvertreter
• Daniela Kirschnowski, 2. Stellvertreterin
• Gerhard Förster, Kassenwart
• Manfred Jedzik, Schriftwart


Nach dem Schlusswort und den besten Wünschen für eine gute Zusammenarbeit wurde die Versammlung mit einem kleinen Imbiss beendet.


Manfred Jedzik - Schriftwart LDG e.V.

 

Foto: Vorstand Leezener Dorfgemeinschaft e.V.