Suchergebnisse für: leezen/veranstaltungen/0/1945285/2018/08/25/25-jahre-jugendfeuerwehr-leezen.html

„Die sportlichen Rahmenbedingungen in Rostock sind beispiellos in M-V…“

…des Rostocker Oberbürgermeisters, über die Sport-Events 2018/19 in der Hansestadt, zusätzliche Sportveranstaltungen aus Anlaß des Rostocker Doppel-Jubiläums und die Entwicklung des Rostocker Sportes in den letzten Jahren „Die sportlichen Rahmenbedingungen…

„Die sportlichen Rahmenbedingungen in Rostock sind beispiellos in M-V…“ weiterlesen »

Baseball

„Noch mehr Kindern und Jugendlichen die Faszination Baseball bzw. Softball näher bringen…“

…Sicht – 2018? Dirk Fries: Im Nachwuchsbereich werden im Jahr 2018 die U12- und die U18- Europameisterschaft (männlicher Nachwuchs) sowie die U15-Weltmeisterschaft in Panama gespielt. Im weiblichen Nachwuchsbereich steht die…

„Noch mehr Kindern und Jugendlichen die Faszination Baseball bzw. Softball näher bringen…“ weiterlesen »

Nach oben scrollen